Die Sonne scheint - ich hasse sie dafür

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wünsche
  Dinge
  Musik
  Sinnfrei..
  Horoskop
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gekotzte.seele

   
    roter.mond

   
    chocolate-and-blood

    s.ehn-sucht
    - mehr Freunde




  Links
   coloured.soul
   Speed
   Landira
   Hippolyta



The current mood of dunkletraene at www.imood.com

http://myblog.de/dunkletraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über mich..

...über mich gibts nich viel zu erzählen...
Ich kommen aus einen kleinen kaff, geh auf ne grausame Schule, bin noch ziemlich klein und hab ne Hand voll Freunde (wobei ich mich manchmal frag, ob das wirklich Freunde sind, aber in manchen Momenten merk ich es schon... und dafür bin ich dankbar, dass sie es mit mir aushalten (: )
..ich erleb irgendwie nicht viel.. zumindest würd ich das als Außenstehender so denken... aber mich beschäftigen so kleine Dinge meist sehr, und deshalb mach ich mir da tagelang n Kopp drüber, aber ich mag mit niemanden darüber reden, weil ich im Endeffekt das Gefühl hab, andere zu nerven und sowieso nicht verstanden zu werden... deswegen hab ich mir gedacht, dass das hier klasse zum vollsülzen ist... wenn es jemand interessieren sollte (ich denke, ich hab genug vorgewarnt (; ) dann bitte, ich nehm gerne kritik oder sonstige Kommentare auf... und wenns keiner liest, dann ist und bleibt das eben alles mein Geheimnis (:

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung