Die Sonne scheint - ich hasse sie dafür

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wünsche
  Dinge
  Musik
  Sinnfrei..
  Horoskop
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gekotzte.seele

   
    roter.mond

   
    chocolate-and-blood

    s.ehn-sucht
    - mehr Freunde




  Links
   coloured.soul
   Speed
   Landira
   Hippolyta



The current mood of dunkletraene at www.imood.com

http://myblog.de/dunkletraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silverchair ~ Cemetry

..hm.. das war schonmal n scheiss tag bzw. n scheiss anfang... es war auch n scheiss vortag, ne scheiss woche und n schesis wochenende...

ich w?rd so gern wissen, was ich an diesem typen finde, was find ich immer an solchen arschl?chern..?!
...das einzig gute an samstag war, dass ich (ich ja: ich ^^) getanzt hab, mitm kumpel... ich ... das erste mal war ich auf tanzfl?che, aber der hatte den ganzen abend voll lieb darum gebittet (naja... alk machts m?glich ^^) .. und als er sich dann auch zum affen gemacht hat in dem er sich vor mich gekniet hab, hab ich mir gedact, dass es dann bei mir auch egal sei ;D ...wenigstens danach hatt ich dann gute laune...

... aber so langsam hab ich echt die schnauze voll..
Erst gestern ist mir so richtig bewusst geworden, dass jedesmal, wenn ich etwas richtig liebgewonnen hab, oder mag oder so, dass ich es dann verlier, kaputtmache oder es wird mir weggenommen... ich m?cht einmal erleben, nur einmal, dass ich etwas behalte...

Will mich nie mehr verlieben,
um nie mehr zu verliern...


...zudem ist mir heut inner schule mal wieder klar geworden, was f?rn dreck ich wert bin... zumindest kann ich so verstehn, dass mich irgedwie fast alle verarschen, hat immerhin auch was...

1.3.05 14:28


A Perfect Circle ~ Imagine

hm.... ach... endlich wochenende ...

MIT ALLEN ? 10 PR?FUNGEN (also die schriftlichen ~.~) DURCH!!!

...so... musst mal gesagt werden ;D
bin ich froh, dass das vorbei ist ^^

naja... in letzter zeit ist wieder alles beschissen, aber ich glaub, daon hab ich schon gejammert, oder?! ^^
... fang ich mal wieder an...
... zu hause versuchen mich meine schwester und meine mutter jetzt rauszuekeln .. naja, h?tt mic echt gewundert, wenn nich ^^,
... meine andere schwester mag mich auch nicht mehr, weil sie mir meine eine cd geklaut hat (find ich logisch..), meiner einen feundin geh ich am arsch vorbei... (w?rde mein name mit d oder j anfangen, s?he das ganze nat?rlich anders aus, aber ich bin nur ich...),
... er will mich wohl so richtig fertig machn, weil ich ihn angeblich verarscht h?tte, dabei verarscht er mich die ganze zeit, aber mein gott lass ich ihm mal den spass, nicht wahr?! ... er hat ja sowieso schon ne neue in aussicht, weil er ja son grosser aufreisser ist... oh mein gott, was find ich blo? an dem?! -.-
...ja dann kamm eben noch das mit der schule dazu... ich glaub ich will so gar nicht mehr wissen, wie es is, abi zu machn ... ^^
... jetzt ist meine mutter wohl schonwieder sauer auf mich, weil sie vorhin n teil meines arms gesehn hat, wo ich mir dann erstmal n text angeh?rt hab von sachen die ich eh schon weiss, aber das ja egal ...ich meinte, ich w?sste nich woher das kommt, sie so "sicher??" das hat sie dann noch 2mal gefragt... ob sie mir glaubt?! wohl nicht, aber was solls -.-

naja... was ganz ok war gestern, das mein einer kumpel als erster und einziger sich mal daf?r interessiert hat, was mit mir los ist... ich bin ihm da echt dankbar f?r... aber genauso sehr hab ich ein schlechtes gewissen...weil.. er ja was von mir will...
... aberso ehr er sich auch m?he gibt, irgendwie so richtig intressieren f?r mich tut er sich auch nicht... ich mein, er merkt zwar wenns mir scheisse geht, und h?rt mir dann auch zu, aber jedes mal erz?hlt er mir dann, wie schlecht es ihm geht, und dass ja leben sowieso scheisse ist... irgendwie zieht einen das noch mehr runter... ach mann.. ich tu ihm doch bestimmt eh nur weh, dabei will ich das gar nicht.. er hat das nicht verdient, warum muss der sone dumme pottsau wie mich gut finden, an mir ist doch nichts -.-

..naja... mal schaun wie heut abend konzi wird....
wahrscheinlich werd ih mal wieder die h?lfte damit verbringen, durch die strassen zu laufen... irgendwie mach ich das gern >.<
au?erdem hab ich das letzte mal auch gemacht als da konz war.. als er ... verdammt.... erinnerungen tun so weh -.-*
5.3.05 13:13


Subway to Sally ~ Wenn Engel Hassen ^^

... hm... heut mal wieder mit meiner mutter gestritten... jetzt bin ich schuld, weil unser dach kaputt ist, ja geil (: nur weil ich so ihr zimmer nich will.. achja... kann mich mal... ich wahr verdammt dicht dran, schlechte laune zu bekommen... dann bin ich in die Stadt gefahren und hab den olli getroffen (: yeha... wir sind dann in ein cafe gegangen, war ganz lustig (: auf jeden fall hat er mich vor dem rinfallen in eine depriphase besch?tzt, dankesch?n (:
... und er hat mir zigaretten gegeben, b???ser olli ^^ ...dabei hab ich gestern nicht... naja egal, morgen is ja freitag (:
...ich freu mich schon voll... (:
hm... joa... ich muss noch loswerden, dass ich jetzt beschlossen habe, dass ich mit meinem single-dasein ganz zufrieden bin (: so hab ich kein stress und keine verpflichtungen... ich brauch kein schlechtes gewissen haben, das ich mich bei jemanden nich melde (: das is doch toll.. will ich das etwa f?r ein paar stunden zweisamkeit, wahrscheinlich auch noch mit ihm , hergeben?! ..n?... ich hab so genug zu tun (; ... und die osterferien k?nnen so vielleicht viel besser werden, nicht wahr?!
... ich denke schon! ... keiner ist es wert, so viel zeit, mit schlechtem gewissen haben oder sonst was zu machen, zu verschwenden! ..und er schon gar nicht..
... ich bin sowieso noch nicht bereit f?r was festes, das hab ich durch ihn gemerkt... ich hab bindungs?ngste ;D (und ich dachte, das g?bs nur bei m?nnern! xD) ... aber wie sehr ich mich so auch nach einem freund, oder jmd der mich in irgendner weise lieb hat sehne... das wird nix... wenn ich einen haben k?nnte, und sogar auch was von dem will >.< bekomm ich immer kalte f?sse... also lass ich das doch gleich... warum kompliziert, wenns auch einfach geht, nicht wahr?! (.
also...das wollt ich nur mal loswerdn... naja das wars auch (:
10.3.05 20:02


Silverchair ~ Cemetry

moah.. ich bin irgendwie platt ^^ meine freundin w?rde sagen "ich bin nervlich so am ende" .. aber das is wohl ?bertrieben, ich bin blo? n bisschen fertig..
aber selbst sculd, hab gestern noc so lang mitm jens geschriebn...
..naja.. ich werd wohl ne runde pennen gehn...

...ich freu mich irgendwie auf heut abend ^^ schlechtes zeichen??
11.3.05 15:28


Queens of the stone age ~ little sister

m?p... eigentlich gehts mir recht gut.. we war ganz ok... bis auf ein paar ausnahmen, klar.. aber im grossen und ganzen ganz ordentlich (:
... endlich ferien ... mip (: ...allerdings glaub ich, dass ich ne erk?ltung bekomme... hab das ganze we schon so dolle kopfschmerzen, aber irgendwie anders als sonst... ausserdem musst ich ein paar mal husten und naseputzen wohoho ^^ ne quatsch.. ich hab blo? so derbe nackenschmerzen.. anfangs habich gedacht das w?r muskelkater.. wars auch, aber jetzt ver?ndert sich das irgendwie, und mir tut der gesamte r?ckenbereich weh O.O
...hm... ja... man merkt schon, dass ich nix besonderes aufn herzen hab und deswegen sinnlosen m?ll zusammenbrabbel ^^ ...dass werd ich noch n bissel vorn pc h?ngn und dann auch pennen gehn ^^
20.3.05 22:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung