Die Sonne scheint - ich hasse sie dafür

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wünsche
  Dinge
  Musik
  Sinnfrei..
  Horoskop
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gekotzte.seele

   
    roter.mond

   
    chocolate-and-blood

    s.ehn-sucht
    - mehr Freunde




  Links
   coloured.soul
   Speed
   Landira
   Hippolyta



The current mood of dunkletraene at www.imood.com

http://myblog.de/dunkletraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silverchair ~ Freak

moah.. gestern war ganz ok... es kam nicht zu dem erwarteten Zickenkrieg, sondern es war eher ein L?sterkrieg... und ich mittendrin...hups...
fand ich voll gut, dass mein bester freund immer kam, und die andern auch mal... hatte schon bef?rchtet, dass die die ganze zeit woanders sitzen und mich auch nich beachten, wenn ich mal zu denen komme...
...und mein bester freund ja..der hatte einmal gute laune... und dann... dann wurd sein portemonnae geklaut
man...

so.. un was mach ich heute... vielleicht hab ich gl?ck und meine beste freundin kommt, wie ich denke um 12 und nicht wie ihr freund denkt um 0h wieder... ma schaun...
die anderen gehen alle graft... aaaber, die wollen da wieder n illegales ding draus machen, das heisst, dass nach sp?t. ner stunde sowieso wieder polizei da ist... da hab ich kein bogg drauf...
naja... mal schaun.. marcus hat ja auch noch so andeutungen gemacht o?
.....besser ignorieren ;D
1.4.05 12:44


Langsam schleichst du dich von hinten an mich heran,
Legst ein Messer an meine Kehle
Du dr?ckst es tiefer, immer tiefer..
Merkst du nicht meine Schreie?
Wie mein Blut dir dir die Hand hinunterrinnt?
Wie ich kraftlos zu Boden falle
Wie ich aufh?re zu atmen?
...wie weh du mir damit tust?!

...warum willst du das nicht merken?!


Tim hat recht, das ist absolute scheisse >.<
1.4.05 13:13


hui... hab grad n halben Putzfimmel durchlebt... mag gar nicht wieder in mein Zimmer gehen... die Fenster sind zum westen hin... das heisst jetzt scheint da die sonne rein... das heisst auch, das die fenster grauenvoll aussehen, und man den staub im zimmer sieht.. also geh ich da erstmal voerst nich rein =P ich krieg eh keinen besuch... aber ich denks immer, krieg dann n putzfimmel, und wenn das alles sauber ist, sitz ich allein da..
och mann.. ich mags nicht, wenn man den ganzen tag nichts vorhat, dann kommt man irgendwie so gar nicht hoch, sondern macht irgendnen scheiss...

whuhii... mein mutter war ja einkaufen... hab grade milchschnitten und kinder pinguis und kinder buenos entdeckt... whuhaha... die werden elendig verrecken :>
naja... ich leb erstmal meine m?sliriegelsucht aus... boah ich liebe diese teile x) aber nicht die von corny, die sind doof... die von plus mit den schoko punkten drauf sind kuhel ^^

... man merkt, dass ich nichts zu tun hab, oder?! *fasel*

... ich k?nnt nat?rlich auch marcus anrufen... der wusst auch noch nicht, was er heute macht... aber da w?ren wir schonwieder beim alten problem, meiner telefonier-phobie... naja, hat vielleicht auch was gutes, sonst denkt der ich renn dem hinterher... nene lass man ^^
...dann lieber ?ber m?sliriegel phantasieren....
... ich hab hier jetzt z.B. noch ne mandel-nuss-schnitte von aldi... erinnert man denise ;D

ach scheiss... ich hau wieder ab, und begebe mich auf die suche nach besch?ftigung...
1.4.05 17:58


Ich hab bock mir mal wieder die haare zu f?rben...

rot? ...hat ich schon so oft... meinen immer alle das wird lila, und meine schwester meint rot war fr?her mal toll, aber jetzt nimmer ^^
schwarz? im moment f?rben sich irgendwie alle ihre haare schwarz... das doof >.<
str?hnchen? welche farbe?? rot? ...weiss nich... dann seh ich ja aus, wie meine lateinlehrerin... das ham auch so viele 30< ...blond?? nenene... da kommt son orange raus, weil meine haare zu dunkel sind...
lila/pflaume oder so ...nenene.. auf gar keinen fall.. das hat meine grosstante immer, die is ?ber 60, ich mag die farbe nimmer

.... f?r die ganzen guten farben muss ich meine haare erst blondieren.... und das wird immer so orange, also m?sst ich zum friseur gehn... ne, da hab ich kein bock zu *friseure hass*

man.. hat jemand ne andere idee, wie man dunkelbraune haare ?bert?nen kann oder so?!

ansonsten kommt da wieder was rein, dass die rot schimmern... jetzt schimmern die orange... also von natur aus, das sieht pl?t aus >.<
1.4.05 18:36


Farin Urlaub ~ Wie ich den Marylin-Manson-?hnlichkeitswettbewerb verlor

Jetzt geht montag die Schule los, und ich werd immer m?der, obwohl ich wohl so 11 stunden geschlafen hab ...
...und ich hab bauchscxhmerzen >.< *argh* wenn das heut abend wieder so ist, wie gestern ... dann dreh ich durch ..naja...
.. ich hoff, dass das heut abend ok wird... vllt kommt ja der chris *l?l* .. oder auch nicht... sonst muss mir jmd gaaaanz viel alkohol geben, dass ich den abf?llen kann.... ;D
..und der jens hat morgen geburtstag ... auch drN denken muss...

naja... das wars auch...
2.4.05 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung