Die Sonne scheint - ich hasse sie dafür

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wünsche
  Dinge
  Musik
  Sinnfrei..
  Horoskop
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gekotzte.seele

   
    roter.mond

   
    chocolate-and-blood

    s.ehn-sucht
    - mehr Freunde




  Links
   coloured.soul
   Speed
   Landira
   Hippolyta



The current mood of dunkletraene at www.imood.com

http://myblog.de/dunkletraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern wars richtg toll... Ich war erst mt meiner schwester und ner Freundin einkaufen, und dann sind schadz und ich an der Weser spazieren gegangen und danach waren wir noch ganz lange aufm Parkplatz im Auto .. irgendwie wars enfach toll... ich hab mich so wohl gefühlt. Bis wir dann, als wir später bei mir waren eingeschlafen sind, und erst um halb 4 wieder aufgewacht sind. -.- Das fand er nicht so gut, weil er heute aufs Kartentunier wollt, was so früh anfing.. und ich ihn erst so spät gewweckt hab. Aber ich bin ja auch eingeschlafen... naja,egal.
Ich wollt gleich mit den beiden Mädelz in die Graft.. Aber meine Mutter kommt ja mitm duschen nicht in die Pötte. -.- *wart* Er hat wie letzten Samstag wieder erst abends für mich Zet. Ich sag da jetzt nichts zu, hab grad einigermaßen ok'e laune... Dafür schlaf ich dann bei ihm ... Ich muss ja auch nett zu ihm sein, seine Oma ist gestorben, und ich weiss absolut nicht, wuieder ich mich verhalten soll. :/
Naja, ich glaub ich werd dann so langsam mal meinen Kram zusammenräumen...
Wünsch euch noch ein schönes we!
6.5.06 13:30


In letzter Zeit gehts mir irgendwie .. nöt. Deswegen schreib ich wahrscheinlich auch so wenig. Weiss auch nicht, was ich schreiben soll, ist alles so dumm. Aber rumjammern bringts ja nicht. Deswegen hau ich mal wieder ab...
10.5.06 17:00


Gestern hatte mene Schwester Geb. War wieder alles in Ordnung gestern. Hab mich davor die ganze Woche echt scheisse gefühlt. Najoa. Geht ja jetzt wieder. Zum Glück. Mal sehen wie lang das anhält. oô
kA was wir heute machen.. Vielleicht geh ich mit Schadz einkaufen, mal schauen. Und heut Abend... kA
Muss noch Spanisch lernen ~keine Lust~ .. und mein Kunstbild machen, aber mir fällt nischs ein... zum Thema Gleichzeitigkeit ôo ... Hm.
Ich glaub ich geh gleichwieder in Garten... Moah, besser als vorm PC zu versauern ôo
13.5.06 11:31


Gehts noch?
Wem macht das eigentlich son Mörderspass, Gästebucher vollzuspammen? 54 Gästebuch-Einträge ohne Sinn. Doll, oder? .. kann mich jemand überbieten?
21.5.06 15:48


Wunderbar.. Ich werd voll gemocht, ey :D .... 155 neue Gb-Einträge innerhalb der letzten Woche.. . das muss man erstmal schaffen... ^^

Joa... Schön. Was ich heute mach... Wahrscheinlich nichts. Ich hab ihn nicht wach gekriegt, und deswegen fährt er allein in die Stadt, weil er es sonst nicht schafft... Und ich hab inzwischenzeit nichts besseres zu tun als vorm PC zu hängen.. ôo Ich muss noch mein Bild machen.. ^^ Naja. Mir tut alles weh.. Ich war mal wieder im Garten. Hab ja sonst nichts zu tun.. Sonst will ja auch keiner was mit mir machen. Naja... Gurk ich hier noch ein bisschen rum... -.-
27.5.06 14:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung