Die Sonne scheint - ich hasse sie dafür

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wünsche
  Dinge
  Musik
  Sinnfrei..
  Horoskop
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gekotzte.seele

   
    roter.mond

   
    chocolate-and-blood

    s.ehn-sucht
    - mehr Freunde




  Links
   coloured.soul
   Speed
   Landira
   Hippolyta



The current mood of dunkletraene at www.imood.com

http://myblog.de/dunkletraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Ärzte ~ Nie Gesagt

Das Lied musst ich mal wieder hören, auch wenn ich die Ärzte schon ewig nimmer gehört hab, als ich die CD wiedergefunden hab, musst ich das einfach hören...

Mir gehts gut. Ich war das ganze Wochenende bei Schadz, und es war einfach wundertoll. Man, bin ich glücklich. :]
Und dann hatte ich heute auch nur 3 Stunden Unterricht + eine Freistunde, in der wir uns inne Graft gepackt haben, Eis gegessen und uns in der Sonne geaalt haben. Der Tag war total chillig. Dann war ich eben noch in der Bücherei und bin danach einmal quer durch die Stadt gefahren und hab Gips gekauft im Baumarkt. Das war auch irgendwie stumpf.
Ich renn da rum, kleines Mädchen im ach so grossen Baumarkt... und wo ist der Gips? ..Ich hab schon ungefähr mir die Richtung denken können, aber als ich davor stand hatte ich wohl malwieder Tomaten auf den Augen. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Also such ich jemanden, den ich fragen kann. Nach 5 Minuten oder so hatte ich dann einen jungen, anscheinend etwas überforderten Mann gefunden, was ich allerdings verstanden, ich hätt schließlich auch nicht gern in der Hitze irgendsowas schweres da aufgestapelt.

Ich so: "Ähm, Entschuldigung? Wo haben sie denn hier Gips?"
Er: ~Augenrollen~ Was für Gips?


Da war ich geliefert. Ich war so stolz, in den Baumarkt zu gehen, und zwar ganz alleine. Ich wollt da rumstolzieren, wie die ganzen Frauen aus diesen Wohnungs-verschönerungs-Shows. Und jetzt? Jetzt würde mein Unwissen aufgedeckt werden. Toll.

Ich: ... grins... Den zum Anrühren.

...Ja. Herzlichen Glückwunsch... Also das war mal echt wieder ne Meisterleistung diese Antwort. ^^ Naja, und dann hat der Typ gesagt, dass der genau in dem Regal ist, wo ich davor doch so intensiv gesucht hab. Vielleicht stand das kleine Kind davor... Nicht nur vielleicht, bestimmt ganz sicher. So. *rausred*
Naja, jetzt hab ich meinen Gips, und kann damit gleich noch rumpanschen, aber dazu muss ich die Kekse erst aufessen. Höhö. Ich hätte Ernie-Kekse nehmen sollen. Verdammt, warum komm ich da erst jetzt drauf? Mist. Scheiss-Tag :D
3.7.06 17:25


Tocotronic ~ Freiburg

Bin ich froh, dass endlich Ferien sind
Heut war ich mit meiner Schwester in Hamburg... Sind da ein bisschen bummeln gewesen und so, danach ist Schadz noch vorbeigekommen.
Morgen fahr ich mit den Mädels zur Nordsee *freu*
Ich hoffe, dass meine Stimme morgen wieder ganz da ist. :/ War heute voll heiser -.-
25.7.06 23:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung