Die Sonne scheint - ich hasse sie dafür

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wünsche
  Dinge
  Musik
  Sinnfrei..
  Horoskop
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gekotzte.seele

   
    roter.mond

   
    chocolate-and-blood

    s.ehn-sucht
    - mehr Freunde




  Links
   coloured.soul
   Speed
   Landira
   Hippolyta



The current mood of dunkletraene at www.imood.com

http://myblog.de/dunkletraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine gute Tat für heute....

Joa joa... mach mgerade Hausaufgaben... mehr oder weniger ôo

Noch zweieinhalb Wochen, dann ist A. wieder da...!! Juhu! Ich freu mich schon soo!! Morgen mach ich wahrscheinlich was mit J. ... Dann müssen wir uns unbedungt noch was überlegen, obwohl wir ja eigentlich schon was haben
Naja mal sehen...
Ansonsten Schule war heute irgendwie doof. In Seminarfach dieses tolle Projekt.... wir mussten unseren film ja zu hause machen, weil wir das ja schlecht in der Schule machen könnten. Und macht L. uns so dumm an, nur weil wir gefragt haben, ob wir dann heute die Doppelstunde nicht mitmachen brauchen, weil wir ja sowieso nix zu tun haben. Da regt die sich voll auf und meint, wir sollten plakate machen. Super, liest eh keiner. Na egal, nach 5 minuten waren damit aber auch fertig. Jan ist dann einfach gegangen, dem war das zu blöd, aber ich Intelligenzbolzen bin mal wieder geblieben und hab den anderen geholfen. Die zeit hätt ich auch echt besser nutzen können. Nur weil sie das nicht wollte. Wenn das ihre gruppe gewesen wär, wär sie doch wieder die erste gewesen, die weg wäre. Aber nö, ich soll ja bleiben... ôo
Naja... immerhin muss unsere Frau Lehrerin mir das dann ja besser anrechnen, dass ich noch geblieben bin... ausserdem hab ich der einen Gruppe dank meines logischen Denkvermögens noch davor bewahrt einen gravierenden Fehler zu machen...
Das war wohl meine gute Tat für heute....
6.6.07 16:39


Hab heute 3stündig Physik geschrieben. Das war schon irgendwie anstrengend. Ich bin die ganze zeit schon voll kaputt irgendwie ... Dazu kam noch dieses tolle Würfelspiel in bio ... zwischen Marienkäfer und Blattlaus. Die ganze Zeit gewürfelt. Und das im 12. Jahrgang... ich glaub das war echt die schwachsinnigste Stunde, die ich je erlebt hab. Und ich hab schon viele schwachsinnige Stunden erlebt. Aber das war echt hammer. Man, danach waren wir glaub ich alle gant dödelig....
Naja... Nachher kommt Schatz ... da freu ich mich schon drauf. Wir wollten eigentlich (nach längerem überreden ^^) schwimmen gehen. Aber so warm ist das ja nun heut nicht... naja, mal schauen....
Noch 11 Tage bis A. wieder da ist... juhu!!
Und nur noch drei Klausuren!!
Und gar nicht mehr so lange schule ... yeha!

Soso ... ich guck mir gerad noch die "Ärzte wg" an ôo (muss irgendwie sein... passt zu diesem schwachsinnigen Tag .... und dann werd ich mich mal an meine hausaufgaben machen und mich mal wieder voll und ganz der schule widmen... und dann aufräumen... und dann duschen, und dann ist schatz ja auch schon bald da!! muhi

... tschüssn
12.6.07 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung