Die Sonne scheint - ich hasse sie dafür

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wünsche
  Dinge
  Musik
  Sinnfrei..
  Horoskop
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    gekotzte.seele

   
    roter.mond

   
    chocolate-and-blood

    s.ehn-sucht
    - mehr Freunde




  Links
   coloured.soul
   Speed
   Landira
   Hippolyta



The current mood of dunkletraene at www.imood.com

http://myblog.de/dunkletraene

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaaargh -.-

Irgendwie hat sich mein Handy im Schlaf reseted -.- Keine Ahnung auf welche Tast ich gekommen sein muss. Hab doch eigentlich nur meinen Wecker gestellt und die Schlummertaste benutzt und bin dann aufgeschreckt, als das Geräusch kam, dass ich den PIN falsch eingegeben hab.
Man, ich bin aber auch dämlich. -.- Jetzt sind sämtliche SMS der letzten 3 Jahre, Handy-/Telefonnummern, Geburtstage, Termine, Erinnerungen, Bilder, Klingeltöne usw. weg. Na gut, die Bilder sind zum Großteil gesichert, die Klingeltöne auch, aber dazu brauch ich dann erst wieder sein Datenkabel -.- Und die Grburtstag muss ich mir dann wohl wieder aus Schueler/Studi/MeinVz zusammensuchen... grrr... Die sms sind weg .... WEG! .. Ich hab von allen wichtigen Tagen oder schöne bzw. unschöne die immer behalten, so dass der Speicher immer zu über 95% voll war.. und jetzt alle weg. Sowas blödes! Komischerweise kann ich noch nicht einmal das Layout nehmen, welches ich vorher hatte... Sehr seltsam!

...naya ... das deprimiert mich echt...
Und ich hab zu lang geschlafen und kann deshalb nich Scrubs aufnehmen.

Deswegen nur noch eine To Do-Liste:
Stadt - mich mit dem Mädel treffen und Jacken tauschen [edit: 16.30h]
Deutsch lernen [aber noch nicht genug ^^ edit: 12.35h]
Chemie lernen
Bio lernen
vllt joggen [edit: 09.12h]
abnehmen [edit: 09.12h]
vor 12h nichts essen [edit: 12.35h]
nach 18h nichts essen.. [edit: 09.12h ... es war 18.30h -.-]
Buch (Licht der Phantasie) zu Ende lesen [edit: 09.12h]


Ach manno :/
1.4.09 10:01
 
Letzte Einträge: 3 Jahre...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung